“Gäste bloggen über den Kapellenhof”

“Landwirte wie die Krämers und ihr Team setzen sichtbar alles daran, dass es ihren Tieren gut geht. Sie tun dies für die Tiere und natürlich für die Wirtschaftlichkeit ihres Betriebes.”

Die Diplom-Oecotrophologin Gabriela Freitag-Ziegler, die ihren Osterurlaub bei uns verbrachte, hat in ihrem Blogbeitrag “Ruhe im Kuhstall” vom 18. Mai 2014 Gedanken zu ihrem Aufenthalt auf dem Kapellenhof niedergeschrieben…

Die Diplom-Oecotrophologin Gabriela Freitag-Ziegler, die ihren Osterurlaub bei uns verbrachte, hat in ihrem Blogbeitrag "Ruhe im Kuhstall" vom 18. Mai 2014 Gedanken zu ihrem Aufenthalt auf dem Kapellenhof niedergeschrieben...

Gabriela Freitag-Ziegler berichtet auf www.freitag-ziegler.de über den Kapellenhof

 

Dieser Beitrag wurde unter Gäste, Landwirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.