Gästebuch

-
(18)
(13) Fam. Stutz
Mi, 25 Januar 2012 19:48:52 +0000
email

Hallo Fam. Krämer,

Herzlichen Glückwunsch zum beliebtesten Bauernhof 2011.

Wir sehen uns ja bald wieder.


glg Jörg,Manu, Janine, Marvin, Max und Mailo

(12) Heiner und Anke Iversen
Mi, 18 Januar 2012 00:17:13 +0000
url  email

Hallo liebe Familie Krämer, wir freuen uns darauf, euch wieder in Berlin auf der Grünen Woche bei der Preisverleihung der beliebtesten Ferienhöfe zu treffen! Bis Sonntag! Saustarke Grüße von Heiner und Anke Iversen vom Lindenhof in Ahneby / Schleswig-Holstein www.lindenhofurlaub.de


 


Danke gleichfalls, Familie Krämer :-)



(11) Familie Steffens
Fr, 16 Dezember 2011 17:38:18 +0000
email

Hallo zusammen! 16.12.11
Wir sprechen noch sehr oft über die schöne Zeit bei Euch.
Heute haben wir Post bekommen , vom Malwettbewerb.
Lena(5) hat den 7 Preis gewonnen, sie hat sich riesig gefreut.
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder zu Euch zu kommen, bis dahin frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2013.
Bis dann Familie Steffens


(10) Schweickert
Fr, 14 Oktober 2011 23:33:10 +0000
email

Hallo liebe Familie Krämer, nun schlafen die beiden "Engelchen" Maxima und Kim und sie träumen sicher vom Toben im Heu, vom Melken der Kühe, natürlich von der wilden Traktorfahrt mit Günter und Jürgen, dem verrückten Pony Jacky oder den Trettraktoren. Diese fünf Tage werden wir nie vergessen. Hoffentlich könne wir bald wieder durchstarten nach Manderscheid, es war wunderbar! Und die Milch aus der Tüte schmeckt plötzlich auch nicht mehr nach Milch! Liebe Grüße aus dem Lahntal! Dagmar Schweickert

(9) Steffens, Gabriele
Di, 30 August 2011 23:43:11 +0000
email

Liebe Regina, lieber Günter,
gestern durften wir für kurze Zeit euren Bauernhof genießen. Nicht nur, dass meine Enkelkinder Yannick und Julian ihren Superspaß hatten - besonders die gute "Heustube" hatte es ihnen angetan, auch meine Tochter konnte sich gar nicht loseisen. Sie liebt den Geruch der Kühe und der ursprünglichen Natur. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder - für länger. Eine Besonderheit war der Kurzkontakt mit eurem gleich dreimaligem (!!!) Nachwuchs ... Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die drei Burschen und viel Kraft und Gelassenheit für euch alle, besonders für die liebe Mama!
Danke für den schönen Nachmittag - ihr seid eine wirklich offene und gastfreundliche Familie.
Liebe Grüße aus Brauweiler
Gabi Steffens


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 7=