Gästeehrung auf dem Kapellenhof

Familie Sausen mit Günter und Regina Krämer sowie Rainer Schmitz von der Kurverwaltung

Familie Sausen mit Günter und Regina Krämer sowie Rainer Schmitz von der Kurverwaltung

Heute Morgen wurde die Familie Sausen aus Verl für ihre langjährige Treue zum Urlaub auf dem Kapellenhof geehrt. Die Familie Sausen verbringt jetzt seit 10 Jahren Ihren Urlaub auf dem Kapellenhof in Manderscheid. Im Rahmen einer kleinen feier wurde ihnen von Rainer Schmitz, dem Leiter der Touristinformation  Manderscheid, die Ehrennadel in Bronze überreicht.
Schmitz bedankte sich im Namen der Touristinformation Manderscheid sowie der Stadt Manderscheid für die langjährige Treue.

Auch die Gastgeber Regina und Günter Krämer vom Kapellenhof schlossen sich dem Dank an und erwähnten noch die besondere Tatsache, dass die Familie Sausen die erste Familie gewesen sei, die einen Urlaub auf dem Kapellenhof gebucht habe – das Ferienhaus habe sich damals noch in der Bauphase befunden.  

Birgit und Johannes Sausen

Birgit und Johannes Sausen mit Präsent

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gästeehrung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.