SWR1-Heimspiel in Manderscheid

Stadtbürgermeister Günter Krämer mit Vertretern der Stadt ManderscheidAm Samstag hat unsere Stadt Manderscheid bei der SWR-Aktion „Heimspiel“ die große Chance, sich überregional zu präsentieren und für sich Werbung zu machen.

Die Sommertour des SWR1 Rheinland-Pfalz macht von 9:00 bis 12:00 Uhr Station auf dem Manderscheider Marktplatz. Zu der dreistündigen Live-Sendung, in der die Moderatoren Anke Müller und Frank Jenschar alle 10 Minuten live vom Manderscheider Marktplatz auf Sendung gehen werden, wird Manderscheid mit seinen Menschen und Vereinen ausführlich vorgestellt.

Katharina Hohns wird Jürgen als "Kuh-Friseurin" vertreten...Vom Kapellenhof werden Günter als Bürgermeister und Katharina als „Kuh-Friseurin“ in Aktion treten…

Neben den Gesprächen mit und über Manderscheider findet ein Turnier im „Lebendigen Kicker“ statt, bei dem sich Manderscheider Vereine gegeneinander messen werden.

Damit wir uns auch nach außen hin gut verkaufen, wäre es schön, wenn möglichst viele Manderscheider schon um 9 Uhr auf dem Marktplatz wären und die Akteure auf der Bühne und beim „Lebendigen Kicker“ unterstützen.

SWR1 empfängt man in Manderscheid auf UKW 91,1 MHz und weltweit im Webradio über www.SWR1.de/rp. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Die Krämers, Manderscheid, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.