10 Jahre vom Niederhein auf den Kapellenhof

Gästeehrung auf dem Kapellenhof

Gästeehrung 2012

Der beste Beweis für eine gute Angebotsqualität im Tourismus sind Gäste, die gerne und immer wieder zu ihrem Gastgeberbetrieb zurückkommen, um Jahr für Jahr die schönste Zeit des Jahres dort zu verbringen.

Eine besondere Gästeehrung fand kürzlich auf dem Kapellenhof in Manderscheid statt. Denn das Ehepaar Walli und Gerd Kraayvanger, die nun schon 10 Jahre auf dem Urlaubshof von Regina und Günter Krämer kommen, wurden für ihre langjährige Treue zur Vulkaneifel um Manderscheid geehrt. Die Kraayvangers kommen aus Emmerich und verbringen mindestens einmal im Jahr mit einer Gruppe von Freunden einige Urlaubstage auf dem Kapellenhof.  Verantwortlich dafür, dass die Gruppe vom Niederrhein nun schon eine geraume Zeit und regelmäßig nach Manderscheid kommt, ist Ingeborg Zimmermann. Nachdem die Gruppe von Ingeborg Zimmermann bereits im vergangenen Jahr geehrt wurde, war es nun an der Zeit auch die Familie Kraayvanger, die 2011 nicht mit in die Eifel kommen konnte, zu ehren. „Wanderurlaub mit Freunden, gute Gespräche und viel Spaß führt uns immer wieder und mit viel Freude in die Vulkaneifel“, so Walli Kraayvanger.

Viele Wanderungen wurden in dieser Zeit von der Gruppe unternommen und zahlreiche Ausflugsziele besichtigt. Zu wahren Eifelkennern sind sie mittlerweile geworden und auf dem Kapellenhof sind die Niederrheiner heimisch geworden.
Die Überraschung war groß, als die „Emmericher“ von Regina und Günter Krämer gemeinsam mit der Tourist-Information Manderscheid zu einer kleinen Feier eingeladen wurden. Galt es doch, diese besondere Ehrung gebührend zu würdigen.

Anlässlich der Gästeehrung dankten die Gastgeber vom Kapellenhof sowie Rainer Schmitz von der Tourist-Information Manderscheid den treuen Gästen. Rainer Schmitz dankte auch im Namen der Stadt Manderscheid für die langjährige Treue. Als Präsent hatte er einen druckfrischen Kalender mit Fotos aus Eifelregion mitgebracht.

Ein besonderes Dankeschön ging seitens der Tourist-Information auch den Kapellenhof für den engagierten Einsatz im Sinne der Urlaubsgäste. „Viele Gäste schätzen die Gastfreundschaft in ihrem Haus. Dieses Engagement und der Einsatz im Sinne ihrer Gäste danken ihnen ihre Stammgäste“, so Rainer Schmitz anlässlich der Gästeehrung.

Dieser Beitrag wurde unter Gäste, Gästeehrung, Manderscheid veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.