15 Jahre zu Gast auf dem Kapellenhof

Gästeehrung auf dem Kapellenhof Manderscheid

GästeehrungFür Nicole Reuter von der GesundLand Tourist-Information Manderscheid war es ein Wiedersehen mit „alten“ Bekannten als sie auf die zu ehrenden Gäste traf.
Jedes Jahr in den Herbstferien fahren die Familien Schäfer, Liepold und Köther aus Oberhausen und Mülheim an der Ruhr in die Vulkaneifel, um ihren Urlaub auf dem Kapellenhof in Manderscheid zu verbringen. Nachdem die Familien aus dem Ruhrgebiet bereits vor 5 Jahren mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet wurden, konnten sie sich nun über die Ehrennadel in Silber freuen.

Die Gastgeber Regina und Günter Krämer hatten die Gäste zum Dank für die langjährige Treue zu einem großen Frühstück eingeladen, welches einen schönen Rahmen für die Übergabe der Urkunden, Ehrennadeln und Präsente aus dem GesundLand Vulkaneifel bot.

Die Krämers, die Gäste und Nicole Reuter freuen sich schon, wenn es dann in 5 Jahren heißt „20 Jahre Urlaub auf dem Kapellenhof“.

Nicht nur die wunderschöne Landschaft ist das Potential des GesundLand Vulkaneifel, sondern auch die Gastgeber, wie in diesem Fall die Familie Krämer, die alles dafür tun, dass die Gäste die schönste Zeit des Jahres so richtig genießen können. – Hierfür gilt ihnen ein besonderer Dank!

(Pressemitteilung der Tourist-Information Manderscheid)

Dieser Beitrag wurde unter Gästeehrung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.