Hurra!!! Wir sind wieder “Beliebtester Ferienhof” :-)

Jubel auf dem Kapellenhof – Zum 12. Mal “Beliebtester Ferienhof”

Beliebtester Ferienhof

„Wir haben es wieder geschafft!“ – Wie auch im letzten Jahr wurde auch jetzt auf dem Kapellenhof in Manderscheid wieder gejubelt. Regina und Günter Krämer, die den über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Ferienhof „Kapellenhof“ betreiben, erhielten von der Zentrale für den Landurlaub, LandReise.de, die positive Nachricht, dass sie die Wahl zum “Beliebtesten Ferienhof” in Rheinland-Pfalz/Saarland bereits zum 12. Mal gewinnen konnten.

Erholung, Erlebnis und echte Gastfreundschaft sind die wichtigsten Gründe beim Urlaub auf dem Bauernhof. Und wer auf dem Kapellenhof seinen Urlaub verbringt, kann sich eines unvergesslichen Urlaubs sicher sein. Im Januar 2017 werden Regina und Günter Krämer im Rahmen der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin die Ehrung entgegennehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerbe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.