Immer wieder aus Essen auf den Kapellenhof

Gästeehrung auf dem Kapellenhof Manderscheid

Der beste Beweis für eine gute Angebotsqualität im Tourismus sind Gäste, die gerne und immer wieder zu ihrem Gastgeberbetrieb zurückkommen, um Jahr für Jahr die schönste Zeit des Jahres zu verbringen.

So wurden kürzlich auf dem Kapellenhof in Manderscheid im Rahmen einer Gästeehrung Hannegret und Theo Peters sowie Gerda und Paul Koch aus Essen für ihre Treue zur Eifel geehrt. Und Sie waren sichtlich überrascht, als sie von Regina und Günter Krämer zur eine kleine Feier eingeladen wurden. Seit nunmehr 10 Jahren verbringen die beiden Eheleute aus Essen einen Teil ihres Urlaubs in Manderscheid. Und sie kommen in die Vulkaneifel, um sich zu erholen, zu entspannen und die herrliche Eifellandschaft zu genießen. „Wir sind viel unterwegs, wenn wir in Manderscheid sind. Wanderungen und auch Tagesausflüge in die Region stehen auf dem Programm und so ist über die Jahre auch ein enger Bezug zum Kapellenhof und zur Vulkaneifel entstanden. auch das Burgenfest haben wir schon öfters mitgefeiert,“ so umschrieb Theo Peters seine Beziehungen zur Eifel.

Die beiden Ehepaare wurden mit der bronzenen Ehrennadel des Kurortes Manderscheid ausgezeichnet. Anlässlich der Gästeehrung dankten die Gastgeber vom Kapellenhof sowie Rainer Schmitz von der Tourist-Information Manderscheid den treuen Gästen aus Herne. Rainer Schmitz dankte auch im Namen der Stadt Manderscheid für die langjährige Treue. Als Präsent hatte er neben den Ehrennadeln einen durckfrischen Kalender 2011 aus der Eifel-Mosel Region mitgebracht.

Ein besonderes Dankeschön ging seitens der Tourist-Information auch an Regina und Günter Krämer für den engagierten Einsatz im Sinne der Urlaubsgäste. „In diesem Jahr dürfen auf dem Kapellenhof einige Ehrungen vornehmen, da ihr Urlaubshof mittlerweile 10 Jahre existiert. Und viele Gäste schätzen die Gastfreudschaft und buchen immer wieder den Kapellenhof, der auch 2010 wieder zum beliebtesten Urlaubhof in Rheinland-Pfalz gewählt wurde. Dieses Engagement und der Einsatz im Sinne ihrer Gäste danken ihnen ihre Stammgäste und sie kommen immer wieder gerne nach Manderscheid“, so Rainer Schmitz anlässlich der Gästeehrung.

Dieser Beitrag wurde unter Gästeehrung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.