Kapellenhof ist Beliebtester Ferienhof 2021 in Rheinland-Pfalz

„Hurra, wir haben es wieder geschafft!“ – Während der Online-Preisverleihung der Beliebtesten Ferienhöfe am 27. Januar 2021 erhielt Familie Krämer vom Familienbauernhof Kapellenhof in Manderscheid die positive Nachricht, dass sie die Wahl zum “Beliebtesten Ferienhof” in Rheinland-Pfalz/Saarland zum 16. Mal gewinnen konnte. 

Günter und Regina im Interview bei der Online-Preisverleihung

Günter und Regina im Interview bei der Online-Preisverleihung

Der Beliebtester Ferienhof 2021 in Rheinland-Pfalz steht fest: Der Kapellenhof aus Manderscheid darf sich dank eines Bewertungsdurchschnitts von 1,1 (sehr gut) über den ehrenwerten Titel freuen, der jährlich vom Landurlaubsportal LandReise.de vergeben wird. Neben dem Kapellenhof wurden bei der Online-Preisverleihung am 27. Januar 2021 noch 12 weitere Ferienhöfe aus Deutschland und europäischem Ausland ausgezeichnet.

Trotz der Coronapandemie und zeitweisen Einschränkungen beim Reisen ist es Familie Krämer im letzten Jahr gelungen, online auf LandReise.de genügend positive Bewertungen von Gästen zu erhalten, um mit dem Titel „Beliebtester Ferienhof Rheinland-Pfalz“ ausgezeichnet zu werden. Dabei wurden die herzliche Gastfreundschaft und eine leckere Beköstigung genauso positiv hervorgeben wie komfortable Unterkünfte und ein authentischer Hofalltag, der die ganze Familie begeistert.

Nachdem die Gäste bei ihrer Abreise von Familie Krämer von der Wahl zum „Beliebtesten Ferienhof“ erfuhren, zögerten die meisten nicht lange und nutzten die Gelegenheit, ihre persönliche Urlaubsbewertung abzugeben. Mithilfe der Online-Bewertung auf www.landreise.de gaben zahlreiche Landurlauber ihre eigenen Meinungen über Ausstattung, Service, Freizeitangebote und Essen & Trinken ab und unterstützen damit ihren Ferienhof.

Für Familie Krämer bedeutet diese Wahl Bestätigung und zugleich die Aufforderung, ihren Gästen auch in Zukunft besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Wettbewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.