Kapellenhof zum 8. Mal beliebtester Ferienhof

„Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin“…

Verleihung Berlin 2010…hieß es 2011 bereits zum 8. Mal für den Kapellenhof in Manderscheid. Denn Berlin ist nicht nur unsere Hauptstadt, sondern im Januar findet dort alljährlich die Grüne Woche statt. Und auf dieser Grünen Woche werden die Sieger des Wettbewerbs „Beliebtester Bauernhof“ in der Halle „Erlebnisbauernhof“ ausgezeichnet.

Regina und Günter Krämer vom Kapellenhof in Manderscheid wurden am Sonntag, dem 23. Januar 2011, auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin zum
8. Mal als beliebtester Ferienhof ausgezeichnet und nahmen diese Ehrung aus den Händen von Bauernpräsident Gerd Sonnleitner in Empfang.

Verleihung Berlin 2010Vergeben wird diese Auszeichnung “Beliebtester Ferienhof“ jährlich von der Zentrale für den Landurlaub in Bonn. Aus allen Prädikatsbetrieben des Landes Rheinland-Pfalz erzielte der Kapellenhof die beste Bewertung und wurde Landessieger. Qualität und Leistungen wurden überdurchschnittlich hoch bewertet.
Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn die Krämers bringen sich mit Leib und Seele auf dem Hof ein und pflegen einen fast familiären Kontakt zu ihren Gästen. Und dieses Engagement spüren die Gäste, wenn sie auf dem Hof weilen und würdigen dies durch ihre positiven Bewertungen.
Regina und Günter Krämer vom Kapellenhof freuten sich riesig über die bereits 8. Auszeichnung zum beliebtesten Ferienhof seit 2001 und sehen sich dadurch in
ihrem Weg bestätigt.



Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Wettbewerbe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.